VW 2018 !!!

Warum wird dieser Haufen von arroganten, überkandidelten und abgehobenen Spinnern nicht endlich zerschlagen?

Weg mit dem Gedöns oberhalb der mittleren Führungsriege. Fristlos! Kein weiteres AT-Gehalt, keine Boni, keine Altersversorgung. Im Gegenteil: mit deren ach soooo grossen Verantwortung und entsprechend galaktischen Einkommen können SIE mit ihrem Privatvermögen für IHRE Fehler und Verfehlungen haften.

Primaten und Studenten als Abgastester .... da fällt mir nur eins ein: Einladung für einen einwöchigen Aufenthalt im Wellness-Begase mit Diesel für den gesamtem Vorstand. Ist ja völlig ungefährlich, ja fast gesund nach deren Aussage.

Wenn der Wasserkopf weggerechnet wird (inkl. der Ruhestands- und Fehlerfolgekosten) könnte man das Gehalt eines jeden ehrlichen Mitarbeiters um 10 % anheben und noch zusätzliche Kollegen einstellen.

In meinen Haushalt kommt NIE WIEDER EIN VW!